top of page

Be Still ° Katie Weber


Titel: Be Still

Autor: Katie Weber

Band: 1

Format: Print, eBook

Seiten: 382

Covergestaltung

Katie Weber hat das Cover selbst gestaltet und es gefällt mir unglaublich gut und sieht sehr ansprechend aus.

schreibstil

Der Schreibstil der Autorin ist das beste am Buch. Er ist flüssig geschrieben und gefällt mir ganz gut.

Inhalt

Be Still ist der 1. band einer Dilogie

Der Zweite band heißt Love Still.

In dem Buch geht es um Cage, einen erfolgreichen Eishockeyspieler und Alexis seine Ex-Freundin.

Cage trifft zufällig nach einer sehr langen Zeit wieder auf Alexis.

Doch Alexis scheint zwar zurück in ihrer Heimat aber sie ist nicht allein gekommen.

Und ab da beginnt das Abenteuer der beiden, bzw. der 3...

all zuviel möchte ich nicht verraten, denn Spoilern möchte ich natürlich keinen.

Fazit

Es ist ein Liebesroman, in dem es sehr wenig um die liebe ging sondern eher um die Person die alexis mitgebracht hat.

der sehr leicht und flüssig geschrieben ist mit dem Cover das beste am buch, dass mir gefallen hat.

Ich konnte mich mit Alexis Entscheidung anfreunden und sie sehr gut verstehen. Genauso wie die Sicht von Cage.

Es ist sehr harmonisch geschrieben. Das ist allerdings auch ein Kritikpunkt von mir, denn ich habe die ganze Zeit über gedacht, jetzt muss doch was passieren und die Handlung kippen. Auf den letzten Seiten des 1. Bandes gesCHIEHT dies dann auch und endete apprut.

Die Geschichte zieht sich unglaublich in die Länge und ich hatte das Gefühl, ich lese immer wieder das gleiche.

deshalb bekommt Be Still von mir auch nur 2/5 Sternen

Ich habe freundlicherweise Be Still von Katie Weber als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.

Lina


bottom of page